Das hat sie für Gerda auf sich genommen

Die Bachelorette ist stolz auf ihre Mutter

18. Juli 2019 - 8:48 Uhr

Bachelorette Gerda ist stolz auf ihre Mutter

In der ersten "Nacht der Rosen" zeigt sich die Bachelorette Gerda Lewis als humorvolle, selbstbewusste und herzliche Person. Doch die ersten Jahre ihres Lebens waren alles andere als leicht. Denn Gerda wuchs die ersten Jahre ihres Lebens bei ihrer Oma in einer kleinen Stadt in Litauen auf, wo sie auch geboren wurde – während ihre Mutter das Land verließ, um in Deutschland eine bessere Existenz aufzubauen. Da war Gerda gerade mal ein Jahr alt. Was ihrer Mutter besonders schwer fiel und wieso ihr bei der Erinnerung daran die Tränen kommen, erzählen Mutter und Tochter im Video.

Für Gerdas Mutter war es eine schwere Entscheidung, ihre Tochter zurückzulassen.
Für Gerdas Mutter war es eine schwere Entscheidung, ihre Tochter zurückzulassen.
© RTL.de

Gerda Lewis hat ihrer Mutter einiges zu verdanken

"Meine Mutter hat auch schon viel durchgemacht", erzählt die Bachelorette. Sie sei für alles dankbar. Das, was sich Gerda in Deutschland aufgebaut hat, wäre ohne diesen schweren Schritt von ihrer Mutter nie möglich gewesen.

Bei "Die Bachelorette" will sich die beliebte Influencerin, die auch als Fitnesstrainerin gearbeitet hat, auch von ihrer privaten Seiten zeigen. Die Kölnerin sieht sich selbst als Beziehungsmensch – leider war bislang noch nicht ihr Mr. Right dabei.

Gerda hat zwar keinen bestimmten Typ Mann, der ihr gefällt, dennoch hat sie klare Vorstellungen: Sie steht nicht auf unsichere Männer.

Die „Bachelorette“-Folgen gibt es auch bei TVNOW

Wer mehr über Gerdas Geschichte, Persönlichkeit und ihre Suche nach der großen Liebe sehen möchte, kann das in der neuen Staffel von "Die Bachelorette 2019" sehen, seit dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen sind für Premium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen "Bachelorette-Staffel" und Gerda Lewis gibt es hier.