"Ich weiß, was ich in der Zukunft will"

Bachelor-Paar wieder zusammen! Christina Grass gibt Marco Cerullo noch eine Chance

20. Januar 2021 - 10:47 Uhr

Marco Cerullo und seine Christina sind wieder ein Paar

Im Dezember noch bestätigt "Bachelor in Paradise"-Star und Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo die Gerüchte um ein Liebes-Aus mit seiner Verlobten Christina Grass. Doch nun verkündet Marco auf seinem Instagram-Account, dass sich die beiden wieder zusammengerauft haben: "Ich weiß, was ich in der Zukunft will. Ich weiß auch, dass ich mit Christina weiterhin zusammen sein möchte", sagt er dort in seine Handykamera und holt seine Liebste zu sich ins Bild. Ob ihre Verlobung noch ihre Gültigkeit behält und warum Christina Marco nach dem Liesbes-Aus noch eine Chance gibt, das verraten die beiden im Video.

„Wir haben nicht an Problemen gearbeitet“

"Es war kein einfaches Jahr 2020. Ich habe mich selber etwas verloren. Ich habe auch Fehler in unserer Beziehung gemacht und habe sie dafür verantwortlich gemacht. Ich habe Entscheidungen getroffen, die waren scheiße", fasst Marco in seiner Instagram Story zusammen. Doch jetzt wisse er, dass Christina zurück will. "Ich habe mich entschuldigt, für das, was ich getan haben. Ne Beziehung ist einfach nicht einfach."

Und genau die hat das Paar nach eigener Aussage zu sehr vernachlässigt: "Wir haben einfach sehr wenig Arbeit reingesteckt und uns selber verloren. Wir haben nicht an Problemen gearbeitet." Das Paar trennte sich im Dezember, Christina Grass zog sich auf Instagram für eine Weile zurück. Zu groß der Schmerz der Trennung. Und trotzdem waren da auf beiden Seiten offenbar noch große Gefühle im Spiel.

Heute sagt Christina: "Das Einzige, was wir immer wussten, ist, dass wir uns immer lieben. Und das ist einfach das Wichtigste. Und jetzt muss man schauen und Arbeit reinstecken und reden."

Das scheint vor allem Marco zu betreffen. Der macht nämlich viel mit sich selber aus, wie er selber sagt, und das ohne Christina einzubeziehen. Gemeinsam wollen sie nun aber an der Beziehung arbeiten und ihrer Liebe eine zweite Chance geben.