Heiße Fotos aufgetaucht

Bachelor-Kandidatin Stefanie Desiree: Was lief da mit „Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick?

Bachelor-Kandidatin Stefanie Desiree und Dennis Schick sollen eine Affäre gehabt haben
© RTL

27. Januar 2021 - 9:09 Uhr

Vom Bachelor zum Kult-Kandidaten

Gerade noch buhlte Stefanie Desiree Gherega (27) um das Herz vom neuen Bachelor Niko (30) – jetzt tauchen plötzlich Fotos von ihr und "Traumfrau gesucht"-Kult-Kandidat Dennis Schick in inniger Pose auf. Ein Vertrauter der beiden hat mit uns exklusiv über das Techtelmechtel gesprochen…

Stefanie & Dennis lernten sich im Sommer 2020 kennen

Sie kam aus dem Auto, zückte eine Chilischote – und vergraulte damit ein wenig Bachelor Niko. Nach der ersten Folge musste Stefanie Desiree die Kuppelshow bereits verlassen. Mehr Glück hatte sie da scheinbar bei Dennis Schick, dem Kult-Kandidaten aus "Traumfrau gesucht".

RTL liegen Fotos von den beiden vor – knutschend! Ein Vertrauter der beiden erklärt uns: "Sie haben sich im Sommer 2020 bei Instagram kennengelernt. Nach einem kleinen Plausch haben sie sich später in München das erste Mal getroffen."

So verliebt: Bachelor-Babe Steffi und "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick
So verliebt: Bachelor-Babe Steffi und "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick
© Privat & Instagram

Dennis Schick: „Ich mag Steffi sehr!“

Scheinbar war es um die beiden geschehen! Denn nur wenige Wochen später kam Stefanie Desiree den Kölner in seiner Heimatstadt besuchen. "Dennis nahm sie dann u.a. mit zum Mannschaftsfoto von Fortuna Köln", so der Vertraute. Anschließend folgten einige Dinner-Dates. Ja und was läuft da jetzt genau zwischen den beiden? Auf Anfrage von RTL erklärt der Reality-Star: "Ich mag Steffi sehr. Möchte dazu aber nichts sagen!" Tja, ein Gentleman schweigt und genießt eben…

Und was sagt Ex-Bachelor-Kandidatin Steffi dazu?

Auf RTL-Anfrage erklärt sie: "Dennis und ich kennen uns schon lange und sind gut befreundet. Ich war in Köln zum Sightseeing unterwegs und habe mich natürlich auch mit ihm getroffen und was unternommen in der Zeit, da er ja Kölner ist." Weiter sagt sie: "Er erwähnte in der Zeit nur nebenbei, dass er mit einer Fußballmannschaft posieren würde und fragte mich, ob ich nicht aus Spaß Lust hätte mit auf das Foto zu kommen. Auf dem Foto sieht es natürlich so aus, als würden wir uns küssen als Paar."

Steffi und Deniis Schick posieren gemeinsam mit dem Fußballverein "SC Fortuna Köln"
Steffi und Dennis Schick posieren gemeinsam mit dem Fußballverein "SC Fortuna Köln"
© Privat

Aber: "Tatsächlich wollten wir uns einfach ein Bussi unter Freunden geben und die Kamera hat diesen Moment einfach falsch eingefangen. Wir sind nicht zusammen und waren es auch noch nie. Wir sind gute Freunde!"

Im Video: Dem Bachelor zwang Stefanie eine Chilischote auf

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Sie haben die legendäre Szene mit Stefanie Desiree und Bachelor Niko verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt's alle Folgen der Kuppelshow zum nachträglichen Abruf – und für Premium-Mitglieder sogar eine Woche im Voraus.

Und wer die gemeinsamen Mädels-Abende in Corona-Zeiten vermisst, der sollte beim exklusiven "Der Bachelor"-Podcast reinhören. Hier gibt es jede Woche die besten Lästereien und spannende Gäste aus dem "Der Bachelor"-Universum. Immer Mittwochs um 22 Uhr auf der Podcast-Plattform AUDIO NOW.