Was lief vor „Bachelor in Paradise“ zwischen den beiden?

Unschönes Wiedersehen! Zwischen Moritz & Karina gibt’s ungeklärte Fronten: „Was ein Arsch!“

24. Oktober 2021 - 16:40 Uhr

Moritz Breuninger treibt Karina Wagner zur Weißglut: „Haue dir gleich echt eine rein“

Wiedersehen macht Freude? Naja, bei Ex-Bachelorette Kandidat Moritz Breuninger (32) und Ex-Bachelor-Kandidatin Karina Wagner (25) könnte dieses Sprichwort wohl nicht weiter daneben liegen. Das wird schon wenige Sekunden nach Moritz' Einzug in die "Bachelor in Paradise"-Villa (ab jetzt auf TVNOW) deutlich. Die beiden sind nämlich keine Unbekannten – oder um es in Karinas Worten zu sagen: "Man hat sich kennengelernt, man hat mal miteinander geschrieben und man hat sich zwei-, dreimal gesehen." Und dann? "Dann hatte ich keinen Bock mehr", erklärt Moritz kurz und knapp. Kein Wunder, dass hier noch ungeklärte Fronten herrschen. Das unangenehme Aufeinandertreffen und den ersten Klärungsversuch zeigen wir schon jetzt im Video.

„Was ein Arsch!“ Schlummert in Moritz etwa ein Draufgänger?

Schon am ersten Abend bei "Bachelor in Paradise" wird Barkeeper Paul Janke hinterm Tresen Zeuge der ersten Krise. Denn Moritz nimmt Karina bei einem gemeinsamen Drink charmant alle Hoffnungen auf ein Happy End: "Ich glaube halt nicht, dass noch was passieren wird." Das hat gesessen. "Was ein Arsch!", fällt der 25-Jährigen dazu nur ein. Sie hat immer noch daran zu knabbern, dass der 32-Jährige sie vor Kurzem abserviert hat.

Nach den – ziemlich intimen – Treffen herrschte von Moritz' Seite aus nämlich plötzlich Stillstand. Für Karina ist deshalb jetzt klar: "Moritz, du bist der letzte Typ, bei dem ich sagen würde: du meinst es ernst." Wollte er sie nur ins Bett kriegen? Das streitet der Ex-Bachelorette-Kandidat mehrmals ab: "So ein Typ bin ich nicht." Und auch seine Versuche, Karina noch das eine oder andere Kompliment zu machen, gehen nach hinten los. "Nein, mich darfst du nicht mehr erwähnen, weil, ich haue dir gleich echt eine rein", unterbricht sie ihn. Ist dieses Kapitel wirklich zu Ende?

„Könnte relativ schnell relativ eng für mich werden“

Nach den Gesprächen mit Karina ist Moritz sich sicher: "Da habe ich dafür gesorgt, dass da nichts mehr draus wird..." Aber wie sieht es mit den anderen Single-Ladys aus? "Es könnte relativ schnell relativ eng für mich werden", vermutet der 32-Jährige nach diesem "Bachelor in Paradise"-Fehlstart. Auch eine weitere Kandidatin bekommt noch einen fetten Korb von ihm, wie jetzt schon auf TVNOW zu sehen ist. Und Karinas BFF Denise Hersing hat noch ein ernstes Wörtchen mit Moritz zu reden ...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bachelor in Paradise“ bei RTL und auf TVNOW

Ab dem 17. Oktober gibt's auf TVNOW jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und natürlich parallel dazu im Livestream.