Dieses Paradies lädt zum Verlieben ein

Pikante Veränderungen! Paul Janke führt uns durch die neue „Bachelor in Paradise“-Villa

25. Oktober 2021 - 9:12 Uhr

Exklusive Villa-Führung mit Ur-Bachelor Paul Janke

Willkommen im Paradies! 2021 dürfen sich die "Bachelor in Paradise"-Singles über eine nigelnagelneue Villa im Süden freuen, die einfach perfekt für das Abenteuer geeignet ist. Aber nicht nur die Location feiert eine Premiere. Es gibt nämlich auch die eine oder andere neue Regelung – und zwar in den Schlafzimmern und in der sogenannten "Love Suite"! Welche pikanten Veränderungen das sind und wie der Rest der Villa aussieht, zeigt Paul Janke oben im Video.

2 Cocktailbars für Paul Janke

Paul Janke ist wieder als Barkeeper dabei und hat dieses Mal sogar zwei verschiedene Bars!
Paul Janke ist wieder als Barkeeper dabei und hat dieses Mal sogar zwei verschiedene Bars!
© RTL

Als Barkeeper ist Paul Janke im Paradies nicht mehr wegzudenken – auch 2021 steht er wieder hinterm Tresen und serviert frische Cocktails. Auch für ihn ist die neue Villa etwas besonderes, denn es gibt dieses Mal zwei verschiedene Bars. Und er verrät uns auch, welche Drinks auf der Getränkekarte stehen. Von ihm gibt's dieses Jahr Sex On The Beach, Caipirinha und Long Drinks wie zum Beispiel Gin Tonic.

Der 40-Jährige ist aber nicht nur für Erfrischungen zuständig, sondern auch für den einen oder anderen Ratschlag. Schließlich hat er hinter der Bar die beste Perspektive, um das Flirt-Geschehen im Paradies zu beobachten...

Diese 27 Singles ziehen in die Villa ein

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Die dritte Staffel startete am 17. Oktober auf TVNOW, dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge.

Bei RTL ging's eine Woche später los. Seit dem 24. Oktober läuft hier jeden Sonntagabend nach dem Spielfilm eine neue Folge von "Bachelor in Paradise". Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Staffel dann natürlich auch im TVNOW-Livestream. (kwa)