Bachelor in Paradise 2018: Sebastian Fobe und Viola Kraus kommen sich bei Wasserspielen näher

27. Mai 2018 - 19:30 Uhr

Dieses Date ist vor allem eines – nass

Mit Viola Kraus bekommt das Paradies wieder neuen heißen Zuwachs. Kaum angekommen, wartet auf die Single-Lady direkt ein actionreiches und ziemlich nasses Abenteuer. Das möchte sie zusammen mit Sebastian Fobe verbringen. Ein feucht-fröhliches und gleichzeitig auch heißes Date, aber wie nah kommen sich die beiden?

Sebastian und Viola kommen sich näher

Das thailändische Neujahr wird traditionell mit einer großen Wasserschlacht gefeiert. Viola und Sebastian sind bei ihrem Date mittendrin.
Heiße Wasserspiele bei Viola und Sebastian.
© MG RTL D

Jackpot für Sebastian! Er wird von Neu-Paradies-Bewohnerin Viola zu einem Date eingeladen. Ein richtiger Glückstreffer, denn die zierliche Blondine entspricht voll und ganz Sebastians Typ.

Für die beiden geht es zu einem Date der ganz besonderen Art. Sie feiern zusammen thailändisches Neujahr. Dabei fährt man durch die Straßen Thailands und spritzt sich gegenseitig mit Wasserpistolen nass. Also perfekt für Sebastian, um seiner Viola ordentlich näher zu kommen.

"Er ist schon ein bisschen touchy"

Viola und Sebastian genießen ihr Date in vollen Zügen.
Viola und Sebastian genießen ihr Date in vollen Zügen.
© RTL

Die beiden haben sichtlich viel Spaß dabei, sich und die anderen Leute mit Wasser zu bespritzen. Zeit zum Reden bleibt ihnen dabei eher wenig. Trotzdem setzt Sebastian klare Zeichen. Und schon nach kürzester Zeit findet sich Viola plötzlich auf seinem Schoß wieder.

Ihr gefällt's: "Ich habe schon gemerkt, dass er ein bisschen touchy ist, aber da hatte ich jetzt gar nichts gegen." Und Sebastian, der findet Viola auf seinem Schoß im neuen Wet-Look einfach "echt sexy".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sebastian: "Sie hat mich echt geflasht"

Nach der wilden Wasserschlacht hält das Date noch ein Picknick am Strand für Sebastian und Viola bereit. Auch dabei fahren die beiden weiter auf Flirtkurs. Und für Sebastian ist klar: "Sie hat mich echt geflasht".

Nach einem romantischen Picknick turteln die beiden noch in der Hängematte am Strand und kommen sich dabei immer näher und näher …

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.