Bachelor in Paradise 2018: Annika Körner und Sebastian Fobe erleben ein feuriges Dinner-Date

08. Juni 2018 - 10:02 Uhr

Der nächste Jackpot für Sebi

Sebastian Fobe ist DER Frauenschwarm im paradiesischen Resort. Auch in Rosen-Woche fünf wird der Single-Mann zum Date eingeladen. Denn Annika Körner ist neu im Resort und Sebastian Fobe der Mann, der ihr bei "Bachelor in Paradise" sofort ins Auge gestochen ist. Auch beim Date dauert es nicht lange, bis Annika erkennt: Entweder sie bekommt die Rose von Sebastian oder keine.

Annika und Philipp kennen sich bereits

Kaum ist Annika im Paradies angekommen, hält sie auch schon eine Date-Card in ihren Händen. Sie entscheidet sich für Sebastian. Und das, obwohl Annika vor ihrer Zeit bei "Bachelor in Paradise" Kontakt zu Philipp hatte.

Die beiden haben also eine Vergangenheit, doch die wollen sie offenbar lieber ruhen lassen.

Sebastian statt Philipp: Annika weiß, was sie will!

Im Gegensatz dazu verstehen sich Sebastian und Annika auf Anhieb gut. Auf einen feurig-heißen Kochkurs folgt ein romantisches Dinner zu Zweit. Annika ist Feuer und Flamme für Sebastian und säuselt: "Er hat schöne Lippen, er hat einen schönen Blick und er schaut einen immer direkt an. Ich mag diese Spannungen, die da in der Luft sind. Es passt einfach. Ich bin immer noch geflasht."

Beide sind sich einig. Zwischen ihnen stimmen die "Vibes".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Annika beeindruckt Sebastian

Zurück im Paradies sucht Annika noch mal das Gespräch mit Sebastian. Ihr brennt etwas Wichtiges unter den Nägeln. Sie ist nicht im Paradies, um reine "Freundschafts-Rosen" anzunehmen. "Ich würde jede andere Rose, außer deiner, ausschlagen."

Damit ist klar: Wenn sich Sebastian für eine andere Frau entscheidet, würde sie das Paradies sofort verlassen. Diese Ansage hinterlässt Eindruck bei Sebastian. "Du bist schon echt cool", findet er.

Sebastians Rose geht an Annika

Annika ist überglücklich. Sie bekommt Sebastians Rose.
Annika ist überglücklich. Sie bekommt Sebastians Rose.
© RTL

Annika ist anders als die anderen Frauen, das merkt Sebastian. Er muss sich Gedanken machen. Denn auch ein Frauenschwarm kann nur eine Rose vergeben.

Bringt Annika ihre Offensive Glück? Ja, das tut sie. Denn bei der "Nacht der Rosen" überreicht ihr Sebastian seine Rose.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.