RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Tränen beim Date - Dominik redet ein ernstes Wörtchen mit Anna!

Klartext beim Einzeldate

Hat Anna den Bachelor ausgelacht? Dominik stellt sie zur Rede

Hat Anna sich über Dominik lustig gemacht? Klärungsbedarf beim Bachelor
03:48 min
Klärungsbedarf beim Bachelor
Hat Anna sich über Dominik lustig gemacht?

3 weitere Videos

Es gibt Klärungsbedarf für Dominik Stuckmann ! Eigentlich will der Bachelor beim Einzeldate jede Sekunde Anna Rossow genießen. Der Abend mit ihr verläuft aber nicht nur rosarot und romantisch. Ein Thema brennt dem 30-Jährigen nämlich auf der Seele und damit wird das Date zur Achterbahnfahrt der Gefühle – vor allem für Anna! Hat sie den Bachelor wirklich ausgelacht? Genau das will er nämlich von ihr wissen. Wie emotional sie reagiert, zeigen wir oben im Video.

„Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen“

Bevor der Bachelor ausspricht, was ihm auf dem Herzen liegt, kommt Anna ihm sogar zuvor. „Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen“, erklärt sie Dominik. Nach der letzten Woche sei ihr nämlich etwas bewusst geworden: Auf seine vielen Komplimente entgegnet sie oft nur ironische Sprüche. Und das bereut sie im Nachhinein. Eine Entschuldigung, die den Bachelor freut.

Doch dann rückt er mit der Sprache raus und bei Anna fließen sogar ein paar Tränchen, wie im Video zu sehen ist.

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Wie laufen die anderen Dates für den Bachelor und welche Frauen bekommen ein Dreamdate? Die neue Bachelor-Folge steht schon jetzt auf RTL+ zum Abruf bereit! (kwa)