Doch keinen Bock auf Dominik?In diesem Moment hat Bachelor-Kandidatin Emily gemerkt: Dieser Mann ist nichts für mich!

Kein Liebesglück mit Dominik Stuckmann: Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser musste in der siebten Folge gehen und ist auch gar nicht überrascht darüber! Dabei startete sie noch vor ein paar Folgen eine mega Flirt-Offensive und es gab sogar einen Kuss. Aber nun hat Emily offenbar gemerkt, dass der Bachelor doch nicht ihr Typ ist. Im Podcast erklärt sie, warum.
Bachelor-Kandidatin Emily: "Ich bin einfach zu seriös"
Nachdem Bachelor-Kandidatin Emily in Folge 7 keine Rose von Dominik bekommen hat und die Villa verlassen musste, rudert sie zurück – jedenfalls, wenn es um ihr Interesse am Bachelor geht. Trotz ihrer Flirt-Attacke neulich lässt sie uns im Podcast mit Steffi Brungs und Inken Wriedt nun wissen, dass er eigentlich doch nichts für sie sei. Sie habe festgestellt, dass Dominik eher auf „das richtig krasse crazy“ steht, und das passe nicht. „Ich bin einfach zu seriös dazu, glaube ich“, erklärt Emily. Aber wie groß war ihre Enttäuschung wirklich? Es sei nicht schlimm gewesen, abgewiesen zu werden, verrät Emily. „Ich habe auch irgendwie damit gerechnet!“
Emily erinnert sich: Das war der entscheidende Moment
Aber wann war denn nun der Moment, in dem Emily erkannte, dass doch nichts hinter der Knutscherei steckte? „Es gab einige kleine Situationen“, erinnert sich die Ex-Kandidatin. „Aber das Ausschlaggebende war wirklich dieser Lagerfeuerabend!“ Auch wir wissen noch: An diesem Abend hat der Rotwein sehr gut geschmeckt! Was Emily konkret an dem Abend gestört hat, ist im Podcast zu hören.
Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist
- 04:44
Deswegen fließen bei Bachelor Martin die Tränen
- 02:58
Beim Küssen mit Bachelor Martin fühlt Lena nichts
- 03:24
Bachelors-Kandidatin Lena beichtet Martin das Kuss-Problem
- 01:16
Was ist OnlyFans? „Aufklärungsstunde“ bei den Kandidatinnen
- 01:58
Aus am ersten Abend! Diese Frauen reisen ohne Rose ab
- 01:56
Susannes Schicksal trifft Franz Stärk tief
- 01:12
Die Tanzfläche ist eröffnet! Franz Stärk zeigt seine Moves
- 03:37
Das sind Franz' Top drei!
- 03:06
„Golden Bachelor” Franz Stärk und Sohn Yanek mit erstem Song
- 00:56
Hier wird's ungewollt erotisch für den Golden Bachelor Franz
- 02:49
Ute St. verkündet ihre Entscheidung schweren Herzens
- 01:57
Hier ist er, der erste „Golden Bachelor“-Kuss!
- 00:50
Britta kassiert Spruch über ihre Konfektionsgröße
- 02:26
Es geht um ihre Brüste! Bärbel wird konfrontiert
- 02:02
Kandidatin Kerstin macht Franz Stärk sprachlos
- 01:45
Affäre und Trennung! So ging Franz' Ehe in die Brüche
- 02:55
Die ersten Minuten vom „Golden Bachelor“ sind nicht ohne
- 03:09
David Jackson ist der neue Bachelor 2023
- 01:29
Gibt's ein neues Bachelor-Paar? Wir verraten es!
- 03:30
Mimi Gwozdz kann sich gut in Jana-Marias Lage versetzen
Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+
„Der Bachelor“ ist mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten will, kann sich die neuen Bachelor-Folgen auf RTL+ auch bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen!