Doch keinen Bock auf Dominik?

In diesem Moment hat Bachelor-Kandidatin Emily gemerkt: Dieser Mann ist nichts für mich!

Bachelor-Kandidatin Emily
Bachelor-Kandidatin Emily
RTL

Kein Liebesglück mit Dominik Stuckmann: Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser musste in der siebten Folge gehen und ist auch gar nicht überrascht darüber! Dabei startete sie noch vor ein paar Folgen eine mega Flirt-Offensive und es gab sogar einen Kuss. Aber nun hat Emily offenbar gemerkt, dass der Bachelor doch nicht ihr Typ ist. Im Podcast erklärt sie, warum.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bachelor-Kandidatin Emily: "Ich bin einfach zu seriös"

Nachdem Bachelor-Kandidatin Emily in Folge 7 keine Rose von Dominik bekommen hat und die Villa verlassen musste, rudert sie zurück – jedenfalls, wenn es um ihr Interesse am Bachelor geht. Trotz ihrer Flirt-Attacke neulich lässt sie uns im Podcast mit Steffi Brungs und Inken Wriedt nun wissen, dass er eigentlich doch nichts für sie sei. Sie habe festgestellt, dass Dominik eher auf „das richtig krasse crazy“ steht, und das passe nicht. „Ich bin einfach zu seriös dazu, glaube ich“, erklärt Emily. Aber wie groß war ihre Enttäuschung wirklich? Es sei nicht schlimm gewesen, abgewiesen zu werden, verrät Emily. „Ich habe auch irgendwie damit gerechnet!“

Emily erinnert sich: Das war der entscheidende Moment

Aber wann war denn nun der Moment, in dem Emily erkannte, dass doch nichts hinter der Knutscherei steckte? „Es gab einige kleine Situationen“, erinnert sich die Ex-Kandidatin. „Aber das Ausschlaggebende war wirklich dieser Lagerfeuerabend!“ Auch wir wissen noch: An diesem Abend hat der Rotwein sehr gut geschmeckt! Was Emily konkret an dem Abend gestört hat, ist im Podcast zu hören.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

„Der Bachelor“ ist mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten will, kann sich die neuen Bachelor-Folgen auf RTL+ auch bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen!