Fitnesstrainerin aus Klagenfurt am Wörthersee

Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser hält nichts von gesellschaftlichen Zwängen

18. Januar 2022 - 11:12 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Emily von Strasser

Warum die 23-jährige Emily von Strasser bei "Der Bachelor" 2022 mitmacht? "Weil ich auch dieser Art des Datings eine Chance geben möchte und ich im 'normalen Leben', nicht fündig werden würde – vor allem in meiner Heimat." Generell sieht sich Emily eher nicht als Österreicherin, mit ihrer aufgeschlossenen Art ist sie ihrer Ansicht nach genau das Gegenteil ihrer Landsgenossen. Auch dem Dialekt kann sie wenig abgewinnen. Beim Abenteuer Bachelor hofft sie nun, ihr passendes Gegenstück zu finden: "Ein Mann sollte mir auf Augenhöhe begegnen, romantisch sein und die Fähigkeit besitzen, zuhören zu können – nicht, um zu antworten, sondern um zu verstehen." Ob Bachelor Dominik Stuckmann so ein Mann ist? Im Video verrät Emily, welche Leiden- und Eigeschaften sie mitbringt.

Bachelor-Kandidatin Emily im Schnell-Check

Emily: „Ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich zu tun habe.“
Emily: „Ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich zu tun habe.“
© RTL
  • Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)
  • Beruf: Fitnesstrainerin
  • Geburtsdatum: 13. August
  • Sternzeichen: Löwe

Die 23-Jährige hat ihren eigenen Kopf

Generell weiß Emily ganz genau, was sie will. Sie bezeichnet sich selbst als Indigo-Kind, hat eine ausgeprägte Willensstärke, ihren eigenen Kopf und kann sich nur schwer an Regeln halten, die in ihren Augen keinen Sinn ergeben. Obendrein liebt sie das freie und ungezwungene Leben. Ein Jahr hat sie schon mal ohne Job gelebt, um sich von allen gesellschaftlichen Zwängen zu befreien und "ihr Ding" durchzuziehen. Frei und unabhängig mit dem richtigen Mann an ihrer Seite die Welt bereisen ist der größte Traum der tätowierten Blondine. Vielleicht ist Mexiko ja die erste Station der Liebesreise?

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" ab dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.