Die zwölfte Staffel startet im Januar

Erster Einblick in die neue Bachelor-Staffel: Das sind die offiziellen Trailer mit Dominik Stuckmann

11. Januar 2022 - 8:57 Uhr

Dominik Stuckmann: „Es werden bestimmt auch Tränen fließen“

"Manchmal muss man weit weg von allem sein, um herauszufinden, was man wirklich will" – mit diesen Gedanken reist Dominik Stuckmann nach Mexiko. Dort will der 29-Jährige als zwölfter Bachelor endlich seine Traumfrau finden. Und eines kündigt er im offiziellen Trailer zur neuen Rosen-Staffel schon mal an: "Es werden bestimmt auch Tränen fließen." In Sachen Emotionen hat sich Dominik nämlich keine Grenzen gesetzt. Er will seinen Gefühlen freien Lauf lassen und so seine ganz eigene Geschichte schreiben. Die ersten Bilder von ihm in Mexiko zeigen wir oben und unten in den offiziellen Bachelor-Trailern.

Hier alle 22 Bachelor-Kandidatinnen kennenlernen

Mittlerweile steht auch schon fest, welche Frauen Dominik Stuckmann in Mexiko kennenlernen wird! Von einer "Miss Mermaid" bis hin zur Au-Pair von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt – die 22 Kandidatinnen haben es in sich! Hier stellen wir sie genauer vor.

Wann und wo läuft „Der Bachelor“ 2022?

Am 26. Januar ab 20:15 Uhr läuft die erste Bachelor-Folge bei RTL. Auf RTL+ geht es schon eine Woche früher, also am 19. Januar, los. Hier gibt's neue Bachelor-Folgen nämlich schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen. (kwa)