RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Dominik liegt im Sarg?! „Schlimmstes Date ever“ für Christina

„Das war komplett drüber, ich weiß nicht, was das sollte“

Der Bachelor im Sarg! Für Kandidatin Christina das „schlimmste Date ever“

Für Christina das "schlimmste Date ever" Der Bachelor legt sich in den Sarg
04:57 min
Der Bachelor legt sich in den Sarg
Für Christina das "schlimmste Date ever"

30 weitere Videos

In der fünften Bachelor-Woche steht der „Día de Muertos“ auf dem Programm. Am sogenannten „Tag der Toten“ werden in Mexiko verstorbene Familienmitglieder gefeiert. Doch Dominik Stuckmann und fünf Kandidatinnen nutzen den Feiertag auf eine etwas andere Art und Weise – die nicht allen gefällt! „Heute bin ich tot. Ich werde mich in den Sarg legen“, kündigt der 30-Jährige an. Die Ladies sollen nach und nach Abschiedsworte an ihn richten und so offenbaren, wie sie wirklich zu ihm stehen. Während Jana-Maria ihr Herz ausschüttet und sogar weint, wird Christina Nicolardi von Sekunde zu Sekunde fassungsloser. Die außergewöhnliche Situation ist für sie das „schlimmste Date ever“: „Das war komplett drüber, ich weiß nicht was das sollte.“ Wie weit die Meinungen auseinander gehen, zeigen wir oben im Video.