RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2021: Schießt Mimi sich mit diesem Gespräch selbst ins Aus?

Niko kann ihr keine Antworten geben

Schießt Mimi sich mit diesem Gespräch selbst ins Aus?

Mimi kann ihre Eifersucht nicht mehr im Zaum halten

Eigentlich hätte für Mimi alles so schön sein können: Nach dem Übernachtungsdate mit Niko in der letzten Woche schwebte sie komplett auf Wolke 7 . Doch beim nächsten Date mit dem Bachelor ist sie nicht allein. Auch Michèle ist bei der Radtour und dem Bauernhofbesuch mit von der Partie. Zweisamkeit? Fehlanzeige! Und dann schickt Niko Mimi sogar zurück in die Villa, um den Abend mit Michèle zu verbringen. Einen Tag später muss sie dann auch noch erfahren, dass Hannah und Niko ein Traumdate hatten. Eine Horror-Woche für die Kandidatin – und das macht sie dem Bachelor in der „Nacht der Rosen“ auch deutlich, wie wir im Video zeigen.

Wendet sich Niko von Mimi ab?

„Ich weiß halt selbst nicht genau, wo ich momentan stehe“, gibt Niko vor Mimi ehrlich zu. Doch sie reagiert nur mit einem scharfen: „Und wer soll das wissen?“ Die Bachelor-Kandidatin hätte gerne Klarheit, doch der 30-Jährige kann ihr genau das nicht bieten, schließlich sind noch andere Frauen im Rosen-Kampf dabei. Sind die vielleicht sogar auf der Überholspur? In der „Nacht der Rosen“ erkennt Niko nämlich: „Bei Mimi bin ich mir diese Woche unsicher. Und das ist neu.“

Die 8. Folge schon jetzt auf TVNOW sehen

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIONOW