Achtung, Spoiler!

Knutsch-Alarm! Bachelor Niko Griesert küsst 4 Frauen in einer Woche

03. März 2021 - 12:29 Uhr

Der Bachelor knutscht sogar in der „Nacht der Rosen“!

Denise Hersing, Mimi Gwozdz und Stephie Stark sind in sechs Bachelor-Wochen die einzigen Kandidatinnen gewesen, die Niko Griesert schon ein Stückchen näher gekommen sind – und zwar in Form eines Kusses. In der siebten Folge (schon jetzt auf TVNOW) ändert sich das allerdings schlagartig. Denn der Bachelor ist offenbar in Knutschlaune und küsst in dieser Woche insgesamt vier Frauen! Welche Ladys das sind und mit wem er den bedeutenden Schritt sogar in der "Nacht der Rosen" geht, zeigen wir oben im Video.

Die 7. Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

Welcher Bachelor hat am meisten geküsst?

Bisher halten Daniel Völz und Sebastian Preuss den Knutsch-Rekord: Sie haben in ihren Staffeln jeweils sechs Frauen geküsst. Und Niko Griesert gesellt sich da jetzt zu ihnen, denn auch er liegt nach der siebten Woche bei insgesamt sechs Kandidatinnen. Etwas, das er sich im RTL-Interview vor der Staffel nicht vorstellen konnte, da sagte er nämlich: "Ich glaube, ich bin da eher zurückhaltender." Ex-Bachelor Jan Kralitschka hatte seinen ersten Kuss übrigens erst in Folge sechs und danach folgte auch nur noch ein weiterer.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIONOW

Im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIONOW quatschen die Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In jeder Folge gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos. Zuletzt war Kandidatin Esther zu Gast und verriet unter anderem, was ihr Vater im Nachhinein über Niko denkt.