Perfektes Einzeldate in Hamburg

Knutschen & Kuscheln: Niko gibt Stephie eine vorzeitige Rose

10. Februar 2021 - 21:18 Uhr

Niko Griesert entführt Stephie nach Hamburg

Auch, wenn der Bachelor seine Ladys in diesem Jahr in Deutschland kennenlernt, heißt das nicht, dass es langweilig sein muss! Für ein Einzeldate entführt Niko seine Auserwählte Stephie in der vierten Folge von Berlin nach Hamburg. Dort genießen die beiden eine romantische Bootsrundfahrt und lassen den Abend dann passend bei Fish & Chips ausklingen. Doch dem Bachelor ist das nicht genug: Er möchte Stephie näher kommen und fordert sie zum Tanz. Und dann kommt eins zum anderen, wie wir oben im Video zeigen…

Im Scheinwerferlicht treffen sich die Lippen von Niko und Stephie

Romantische Musik, gedimmtes Licht und in den Armen des Dates liegen – perfekter könnte der Moment für einen Kuss wohl nicht sein! Beim Schmuse-Walzer kommt's deshalb zu dem intimen Augenblick zwischen Niko und Stephie. Der Bachelor wagt den Schritt also erneut und das, obwohl er den letzten Kuss, damals mit Denise, bereut hat. Diesmal macht es ihn aber sehr glücklich, weshalb Stephie sogar eine Vorab-Rose von ihm bekommt.

Die neue Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Übrigens: Im exklusiven "Der Bachelor"-Podcast gibt's jede Woche die besten Lästereien und spannende Gäste aus dem "Der Bachelor"-Universum. Immer Mittwochs um 22 Uhr auf der Podcast-Plattform AUDIO NOW.