Vom Bachelor vor den Kopf gestoßen

Weil sie keine Rose kriegt: Maria will sich nicht von Niko verabschieden

28. Januar 2021 - 10:03 Uhr

Diese Bachelor-Kandidatinnen müssen gehen

Tja, das hatte sich Kandidatin Maria wohl etwas anders vorgestellt: Bereits in der zweiten Nacht der Rosen geht sie leer aus. Sie muss die Koffer packen und darf Niko nicht weiter kennenlernen. Und das, obwohl die Zeichen in der ersten Nacht, trotz Tränen-Ausbruch, auf Happy-End standen. Für Maria unfassbar. Wütend verzichtet sie darauf, sich von Niko zu verabschieden. Den unangenehmen Augenblick gibt's im Video.

Maria und Nadine müssen Niko verlassen

Doch nicht nur für Maria, auch für Mitstreiterin Nadine hat die Bachelor-Reise ein jähes Ende. Die anderen Damen können aufatmen: Neben Mimi, die bereits während des Einzeldates eine Rose von Niko bekommen hat, dürfen auch diese Ladys weiter Zeit mit Niko verbringen. Das untere Video zeigt, welche Ladys weiterhin um das Herz von Niko kämpfen.

Im Video: Willkommen in Woche 3! Diese Ladys sind weiterhin dabei

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

"Der Bachelor"läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt's die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.