Sie kann Namen schmecken

Bachelor-Kandidatin Maria Chatzinikolau bekommt nur eine Rose

28. Januar 2021 - 9:10 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Maria Chatzinikolau

Vor 25 Jahren wurde Maria als zweite Tochter ihres griechischen Vaters und ihrer italienisch-griechischen Mutter in Thessaloniki geboren. Als sie zwei Jahre alt war, ließ die Familie ihr Heimatland hinter sich und zog nach Deutschland. Bis heute hat die Studentin der Linguistik ein sehr inniges Verhältnis zu ihren Lieben und wünscht sich aus diesem Grund auch nichts sehnlicher als eine eigene Familie – am besten mit vier Kindern! Ob Bachelor Niko Griesert der Richtige für ihre Zukunftspläne ist? Im Video erklärt die Kandidatin, was ihr an einem Mann wichtig ist.

In der zweiten Folge ging Maria leider leer aus. Bachelor Niko Griesert hatte keine Rose für sie.

Bachelor-Kandidatin Maria im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Maria Chatzinikolau
Maria Chatzinikolau: Hoffentlich heißt er nicht Albert – Namen verbinde ich grundsätzlich mit einem Geschmack."
© RTL
  • Alter: 25 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Single: seit drei Jahren

Marias Traummann muss ein Familienmensch sein

Um endlich den Mann zu finden, mit dem sie diesen Traum in die Tat umsetzen kann, stürzt sich Maria nun in das Abenteuer "Bachelor". Eine Herausforderung wird ihre Teilnahme aber allemal, immerhin lässt sie eigentlich gerne die Herren den ersten Schritt machen und musste bisher noch nie um einen Mann kämpfen.

Ob der Bachelor ihrem Geschmack entspricht, wird die Kandidatin, die übrigens sehr empfänglich für Übernatürliches ist, wahrscheinlich schon bei der Begrüßung herausfinden: Als sogenannte Synästhetikerin verbindet sie Namen nämlich automatisch mit einem Geschmack: "Thomas ist zum Beispiel eine Erdnuss. Ganz klar", erklärt Maria. Ob die temperamentvolle, emotionale Griechin den Namen des Bachelors "lecker" finden wird?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen im Überblick

„Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Am 20. Januar startet "Der Bachelor" auf RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.