„Das Leben ist zu kurz, um zu warten“

Bachelor-Kandidatin Nina Röber hatte noch nie eine feste Beziehung

03. Februar 2021 - 15:24 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Nina Röber

Nina hat Rhythmus im Blut! Bereits im Alter von vier Jahren entdeckte sie ihre große Leidenschaft für das Tanzen und beherrscht heute eine breite Palette von Standard- und Lateintanz bis hin zu Hip-Hop und Modern Dance. Leider fehlt der Bachelor-Kandidatin bisher noch der richtige Tanzpartner, um einen feurigen Tango aufs Parkett zu bringen. Falls der 2/4-Takt für Niko Griesert noch ein Fremdwort sein sollte, wäre das kein Problem. Als passionierte Zumba-Trainerin weiß sie nämlich, wie man das Feuer bei Nachwuchstänzern entfachen kann. Im Video stellt die 20-Jährige sich noch genauer vor.

Nina im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Nina Röber
Nina Röber ist als Bachelor-Kandidatin in der elften Staffel dabei.
© RTL
  • Alter: 20 Jahre
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Pirna
  • Single: Noch nie eine feste Beziehung

Nina ist überzeugt, dass Bachelor Niko sie verzaubern wird

Die Studentin der Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften weiß nicht nur ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene zu setzen, sondern will auch mit ihrem Charakter punkten: Sie beschreibt sich selbst als eine perfekte Mischung aus liebevoll und süß sowie feurig und leidenschaftlich. Da ist es kaum zu glauben, dass Nina bisher noch keine feste Beziehung hatte.

Bislang war für die Sächsin mit bulgarischen Wurzeln einfach noch nicht der Richtige dabei. Dabei könnte ein unternehmungslustiger Mann mit guten Manieren, einer positiven Lebenseinstellung und viel Tierliebe das Herz der überzeugten Veganerin gewinnen. Als bekennende Optimistin ist Nina jedenfalls fest davon überzeugt, dass der diesjährige Bachelor sie verzaubern wird!

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle 22 Kandidatinnen im Überblick

"Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Am 20. Januar 2021 startet "Der Bachelor" auf RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.