„Ein Kuss ist doch nur ein Kuss!“

Bachelor-Kandidatin Debora Goulart wäre einem Kuss beim 1. Date nicht abgeneigt

10. Februar 2021 - 14:35 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Debora

Um sich ihre Träume zu erfüllen, ist die 24-jährige Debora bereit, vieles zu wagen. Schon im Alter von 16 Jahren bewies sie eine ordentliche Portion Mut, als sie alleine von Brasilien nach Deutschland zog, um professionelle Tänzerin zu werden. Ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, schlug sie sich durch und machte sich schnell selbstständig. Heute gibt sie Ballettunterricht für Kinder und arbeitet außerdem erfolgreich als Model. Im Video stellt sich die Bachelor-Kandidatin der 11. Staffel vor.

Debora im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Debora
Debora Goulart: „Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?“
© TVNOW / Arya Shirazi
  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Tänzerin und Model
  • Wohnort: Berlin
  • Single: seit eineinhalb Jahren

Tanzt sich Debora in das Herz des Bachelors?

Irgendwann möchte Debora selbst einmal eine eigene Ballettschule eröffnen und dort brasilianischen Kindern ermöglichen, den gleichen Weg zu gehen wie sie. Die Wahl-Berlinerin ist ein absoluter Familienmensch und trotz der Entfernung zwischen ihrem Heimatland und ihrem Wohnort ständig mit ihren Liebsten in Kontakt. Einsam fühlt sie sich in Deutschland aber nicht, denn viele gute Freunde haben die lebensfrohe Debora längst in ihr Herz geschlossen. Dennoch ist im Leben und im Herzen der schönen Brasilianerin noch jede Menge Platz für Mr. Right. Ihr Traummann sollte gleichzeitig Partner und bester Freund sein und jede Menge Humor mitbringen.

Ihre brasilianische Mentalität macht Debora zu einer unbeschwerten Frohnatur, der es leichtfällt, sich auf neue Menschen einzulassen. So wäre das Model auch einem Kuss beim ersten Date nicht abgeneigt. Ob sie sich in das Herz des Bachelors Niko tanzen kann?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Kandidatinnen im Überblick

"Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Am 20. Januar 2021 startet "Der Bachelor" auf RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden.