Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

So geht es ihr nach dem Bachelor-Aus

Hannah Kerschbaumer hat offene Fragen: „Hätte der Kuss wirklich sein müssen?“

10. März 2021 - 9:52 Uhr

Hannah und die angebliche Friendzone - Das sagt sie dazu!

Bachelor-Aus trotz Traumdate und Kuss – So ist es Kandidatin Hannah Kerschbaumer (28) in Woche sieben ergangen. Niko Griesert (30) hatte keine Rose mehr für sie, und das, obwohl sie sich gerade ein ganzes Stück näher gekommen waren. Vor allem der Kuss war für einige Bachelor-Kandidatinnen und auch für manche Zuschauer eine Überraschung, denn viele sahen Hannah in der sogenannten "Friendzone". Wir haben mit der 28-Jährigen darüber gesprochen. Wieso sie das Thema "Kumpeltyp" sogar verletzt, erklärt sie oben im Video.

Hannah Kerschbaumer: „Meine Intuition sagt mir, das wird nichts“

Hannah hatte ihr Ende in Woche sieben schon im Bauchgefühl, wie sie auch im offiziellen Bachelor-Podcast von AUDIO NOW erzählt. Mit den Podcast-Moderatorinnen Steffi Brungs und Inken Wriedt blickt sie zurück: "Meine Intuition sagt mir, das wird nichts." Und wie ging es der 28-Jährigen dann eigentlich mit Nikos Entscheidung? "Es sind zwei unterschiedliche paar Schuhe", erklärt Hannah, die übrigens einen ganz neuen Look hat. Denn im Moment des Ausscheidens war sie "super gefasst", doch "das nochmal anzuschauen, ist deutlich schlimmer. Das macht gar nicht so viel Spaß, muss ich ehrlich sagen. Ist natürlich sehr emotional", verrät sie im Podcast.

Im Video: Hier küssen sich Hannah und Niko

So denkt sie jetzt über den Kuss

Auf dem Einzeldate mit Hannah schenkt Niko der 28-Jährigen nicht nur einen Stern mit intimer Widmung, er küsst die Kandidatin auch zum ersten Mal. Hannah hat den Kuss in dem Moment gefühlt und genossen, aber mit etwas Abstand fragt sie sich jetzt im Podcast: "Hätte der Kuss wirklich sein müssen? Ich weiß nicht, ob das nötig gewesen wäre." Das hätten ihr auch viele Fans geschrieben. Allgemein habe die Kandidatin noch die eine oder andere offene Frage an Niko. Zum Beispiel eine explizite Begründung für ihr Aus. "Am Ende mich gehen zu lassen ohne ein Wort? Ich hab nichts bekommen – ich habe keine Erklärung bekommen."

Die ganze offizielle Podcast-Folge mit Hannah Kerschbaumer können Sie sich hier anhören.

„Der Bachelor“ auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW ist schon jetzt zu sehen, gegen wen sich der Bachelor kurz vor dem Finale entscheidet und warum er plötzlich zweifelt. Bei RTL läuft die Folge am Mittwoch, den 10.03. ab 20:15 Uhr.

Auch interessant