„Lebensfroh, offen und verpeilt“

Bachelor-Kandidatin Denise Hersing sorgt immer für gute Laune

18. Februar 2021 - 9:49 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Denise Hersing

Wo Denise ist, da ist Stimmung! Die Flugbegleiterin sorgt gerne für gute Laune. Sich selbst beschreibt sie als lebensfroh, offen und verpeilt – "allerdings auf charmante Art und Weise." Schon früh morgens ist die 24-Jährige meist so gut gelaunt, dass sie zum Start in den Tag ein kleines Lied trällert – etwas, worauf sich auch ihre Mitstreiterinnen in der Ladies-Villa einstellen können. Das Genre ist ihr dabei völlig egal. Welche Eigenschaft ihr bei einem Mann ganz und gar nicht egal ist, verrät die Bachelor-Kandidatin im Video.

In der fünften Woche ist Schluss für Denise. Obwohl sie die erste war, die einen Kuss mit dem Bachelor hatte, funkt es danach nicht mehr – Niko entscheidet sich gegen sie und für die Kandidatin bricht eine kleine Welt zusammen.

Denise im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Denise
Denise Hersing: „Ich bin chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem."
© TVNOW
  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Flugbegleiterin
  • Wohnort: Braunschweig
  • Single: seit einem Jahr

Denise würde so gut wie alles tun, um den Bachelor von sich zu überzeugen

Doch bei all der Unterhaltsamkeit, sollten die anderen Frauen Denise nicht unterschätzen. Um Bachelor Niko von sich zu überzeugen, würde sie nämlich so gut wie alles tun und freut sich auf die Herausforderung, die sie erwartet: "Ich finde, es ist einen Versuch wert, als Frau mal die Initiative zu ergreifen und den Mann zu erobern."

Nach drei Beziehungen, vielen Enttäuschungen und einem Jahr als Single sehnt sich die Niedersächsin danach, endlich den Richtigen zu finden. Dabei sind ihr ein respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und Loyalität besonders wichtig. Wenn der Bachelor diese Eigenschaften mitbringt, könnte er in Denise eine Partnerin finden, die sowohl lustiger Kumpeltyp als auch liebevolle Freundin sein kann.

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

Das sind alle Kandidatinnen

"Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" ab dem 20. Januar ab 20:15 Uhr auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden.

Auch interessant