Exklusive Vorschau auf die letzte Rosenvergabe

Wie endet das Bachelor-Finale?

04. März 2020 - 11:24 Uhr

Bachelor Sebastian Preuss ist sich sehr unsicher

Sebastian Preuss (29) hat aus 22 Kandidatinnen die für ihn zwei besten Frauen ausgewählt: Diana Kaloev (22) und Wioleta Psiuk (28) stehen im Finale. Nun muss sich der Bachelor entscheiden – doch das fällt ihm alles andere als leicht, wie er gesteht: "Es herrscht noch ein bisschen Unklarheit!" Seine Gewissensbisse sind im Video zu sehen. Wer jetzt schon wissen will, wie sich der Rosenkavalier am Ende entscheidet, kann jetzt schon das große Finale bei TVNOW sehen.

Findet Bachelor Sebastian die große Liebe?

"Ich habe hier teilgenommen, weil ich wirklich was Ernstes suche", gibt Sebastian Preuss offen zu. Er ist überzeugt, dass die Kuppelshow "Der Bachelor" dafür auch das geeignete Format ist: "Hier hatte ich die beste Gelegenheit, jemanden bestens von jeder Seite kennenzulernen." Doch nun steht er vor einem großen Problem: Er weiß einfach nicht, wer die Richtige für ihn ist.

„Ich bin schon davon überzeugt, dass ich die Richtige bin“

Ähnlich geht es Wioleta. Sie ist sich plötzlich unsicher und weiß nicht, ob Sebastian sich tatsächlich für sie entscheidet. Kurz vor dem Finale muss sie gestehen: "Mein Herz sagt: Freu dich nicht zu früh!"

Diana ist da wesentlich entschlossener als der Bachelor und ihre Kontrahentin und weiß: "Ich bin schon davon überzeugt, dass ich die Richtige bin."

Bachelor-Finale schon jetzt bei TVNOW

Wie Sebastians Entscheidung letztendlich ausfällt, seht ihr im großen Finale am 4. März um 20:15 Uhr. Oder jetzt schon bei TVNOW – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung.