Beim Homedate mit Desiree punktet er total

Sebastian Preuss spricht mit Desiree über Adoptionswunsch

21. Februar 2020 - 10:16 Uhr

Gemeinsame Zukunft mit Kindern?

Während des Homedates bei Kandidatin Desiree Zurga (27) wird Bachelor Sebastian Preuss (29) mit einer entscheidenden Frage konfrontiert. Beim gemeinsamen Essen möchten Desirees Freunde und Verwandte wissen, ob Sebastian über Nachwuchs nachdenkt. Offen gesteht er, dass er sich vorstellen könnte, Kinder zu adoptieren. Der 27-Jährigen geht bei dieser Antwort das Herz auf – denn auch sie und ihr Bruder wurden adoptiert. Im Video spricht Desiree ausführlich über ihre eigene Adoption.

Bachelor: „Ich will Kinder haben!“

Wenn der potentielle Zukünftige von Desiree schon mal da ist, will man natürlich alles über ihn erfahren. Darum fragt ihre Schwägerin den Bachelor ganz direkt nach dem Thema Kinder. "Ja, auf jeden Fall. Und ich würde sogar überlegen, ein Kind zu adoptieren. Ich finde es schön, einem Kind ein Leben zu schenken, das eigentlich noch kein Leben vor sich hat", so der Rosenkavalier.

Mit dieser Aussage trifft der 29-Jährige bei Desiree voll ins Schwarze! "Ich finde, das zeigt auch nochmal die Menschlichkeit in ihm. Was auch wirklich nochmal einen großen Pluspunkt bei ihm gibt. Seine Einstellung finde ich sehr gut dazu", resümiert die Münchnerin.

Von der Schwester zur Traumfrau

Für Sebastian war Desiree anfangs eher wie eine Schwester. Erst beim letzten Date konnte sie die volle Aufmerksamkeit des Bachelors gewinnen. Doch jetzt scheint es zwischen den beiden zu laufen – sogar auf Nachwuchs-Ebene…

"Der Bachelor" bei TVNOW

Ihr wollt wissen wie die anderen Homedates verlaufen sind? Dann schaut euch die komplette Folge nochmal bei TVNOW an. Dort gibt es auch schon die nächste Folge zu sehen – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel wie gewohnt mittwochs um 20:15 Uhr.