Wo haben die Ladys nachgeholfen?

Die Beauty-OP-Akte der Bachelor-Kandidatinnen

14. Februar 2020 - 16:11 Uhr

Bachelor 2020: Offene Worte der Ladys

Brustvergrößerung, Nasen-OP, aufgespritzte Lippen – einige der Kandidatinnen geben zu, dass nicht alles an ihnen echt ist. Wie die Ladys zu Beauty-Eingriffen stehen und wer was hat machen lassen, verraten sie im Video.

Alles echt? Oder nur Plastik?

"Ich habe noch nie so viele Beauty-Eingriffe auf einmal gesehen, wie hier bei uns. Als ich die alle das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir: Oh Jesus, Maria!", gibt Anna Mildenberger ganz offen zu.

Und tatsächlich: Jenny Jasmin offenbart, dass sie eine Brustvergrößerung, eine Nasen-Korrektur sowie eine Fettabsaugung hat machen lassen. Und damit ist sie in der Bachelor-Villa in Mexiko nicht die einzige!

Beauty-Eingriff? Ok! Aber kein Muss!

Trotz der Schönheits-OPs ist den Single-Ladys allerdings wichtig zu sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, was man an sich ändert – oder eben auch nicht. Die Hauptsache ist schließlich, dass jeder sich so liebt, wie er ist.

"Der Bachelor" bei TVNOW

Ihr wollt bei den Single-Damen nochmal genauer hinsehen? Kein Problem! Bei TVNOW gibt es alle Folgen der Jubiläumsstaffel immer zum nachträglich Abruf sowie 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Bei RTL läuft "Der Bachelor" jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.