Vorsicht, bissige Mädels!

Die Top 5 Zicken-Zoffe in 10 Bachelor-Staffeln

12. März 2020 - 9:44 Uhr

Beim Bachelor werden die Krallen ausgefahren!

Wenn Ladys wochenlang aufeinander hocken und um ein und denselben Mann buhlen, kommt es hin und wieder zu Streitereien. Wenn dann auch noch Frauen mit hohem Zicken-Zoff-Potential wie Georgina Fleur unter den Kandidatinnen sind, kocht die Stimmung gerne mal hoch. Wir zeigen euch die Top 5 der krassesten Sprüche, die innerhalb der letzten 10 Bachelor-Staffeln gefallen sind, im Video.

Platz 5 der krassesten Sprüche:

Georgina Fleur kämpfte 2012 um das Herz von Paul Janke. Bereits in der ersten Nacht hatte sie ein Opfer auserkoren: Jinjin. "Ihr Kleid ist absolut daneben. Das geht gar nicht! Ich glaube, die ist so 10 Euro aufm Tagesstrich!" Ups, der hat gesessen! Als Bachelor Paul Janke diese Szene nochmal sieht, muss er lachen. "Geil ist, dass Georgina das sagt, ne?!", witzelt er. Jetzt, acht Jahre später, bereut das It-Girl ihre Worte tatsächlich: "Die arme Jinjin. Ich habe die voll beleidigt in meiner Staffel. Das hätte ich nicht sagen sollen. Es tut mir wirklich leid!"

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt wissen, welche Mädels noch ihre Krallen ausgefahren haben und die restlichen vier Plätze belegen? Dann klickt in das Video rein.

Bei "Der Bachelor – Das große Jubiläum" wurden außerdem die emotionalsten, lustigsten und traurigsten Momente aus 10 Staffeln der Kuppelshow gezeigt. Ihr habt das Special verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW könnt ihr euch die Folge sowie die komplette Staffel von Sebastian Preuss nochmal nachträglich anschauen.