Baby-News

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko ist schwanger

Tanja Szewczenko wird wieder Mama.
Tanja Szewczenko wird wieder Mama.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

05. Januar 2021 - 8:28 Uhr

„Heute teile ich ein kleines großes Geheimnis mit Euch“

Tanja Szewczenko (43) hatte kurz vor Neujahr eine große Überraschung für ihre Fans: "Heute teile ich ein kleines großes Geheimnis mit Euch! Ich bin schwanger", verkündet der EX-AWZ-Star bei Instagram. Warum die Schwangerschaft für Tanja Szewczenko ein "Wunder" ist, erfahren Sie hier.

Tanja Szewczenko versucht seit 5 Jahren schwanger zu werden

Tanja Szewczenko wird wieder Mutter – und so überraschend wie jetzt einige Fans denken, ist es gar nicht. Denn die 43-Jährige verrät in ihrem Instagram-Post: "Für mich nach 5 Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen und traurigen so wie auch gesundheitlich mehr als ernstzunehmenden Phasen, keine Selbstverständlichkeit."

Doch nun kann die Schauspielerin endlich die frohe Nachricht verkünden: "Das Schicksal hat uns schlussendlich auf natürlichem Weg ein Wunder beschert und auf diese Reise möchte ich Euch nun mitnehmen."

In ihrem Post verrät der Ex-Serien-Star auch, dass sie bereits im fünften Monat schwanger ist. "Habe es glaube ich ganz gut versteckt", witzelt sie. Für ihre Follower will sie aber mit ihren Erzählungen "zu dieser Schwangerschaft ganz vorne anfangen". Wir freuen uns auf viele Schwangeschafts-Updates.

Wie Sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, verrät Tanja hier.

Tanja Szewczenko ist bereits Mutter einer Tochter

Am 25. Februar 2011 brachte die damals 33-Jährige Tanja Szewczenko eine Tochter zur Welt. Tochter Jona ist mittlerweile schon 9 Jahre alt und ein kleines "Mini-Me" der Schauspielerin. Nun ist ein Geschwisterchen unterwegs.

Im Video unten zeigen wir, wie Tanja damals Job bei AWZ und Familie in Einklang gebracht hat.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Doppelbelastung für Tanja Szewczenko

„Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Alte Folgen von "Alles was zählt" mit Tanja Szewczenko gibt es auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant