Das Baby ist daGZSZ-Schauspielerin Nina Ensmann ist zum ersten Mal Mama geworden

Schöner könnte das neue Jahr gar nicht starten!
Der Moment, auf den Nina Ensmann und ihr Partner so lange hingefiebert haben, ist endlich gekommen: Die beiden halten ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen. Jetzt beginnt ein neues Kapitel.
„Wir sind überwältigt von so viel Liebe und Glück!"
Der kleine Junge kam Anfang Februar zur Welt. Mit seinem zuckersüßen und einnehmenden Wesen bereichert der junge Mann jetzt das Leben seiner stolzen und überglücklichen Eltern. Mutter und Kind sind wohlauf.
„Wir sind überwältigt von so viel Liebe und Glück“, sagt Nina Ensmann. „Unser Baby ist das größte und schönste Geschenk, das wir uns vorstellen können.“
Auch Marc Demmig ist einfach nur glücklich: „Wir können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel gemeinsam mit unserem Sohn zu erleben. Du hast das großartig gemacht, liebe Nina!“
Natürlich ist auch Anne Menden als „Vater der Herzen“ tief berührt von so viel Baby-Glück: „Ich bin so stolz auf Nina und freue mich so sehr für die kleine Familie. Sie wird eine großartige Mama! Der kleine Mann ist jetzt schon ein Herzensbrecher.“
Nina Ensmann und Marc Demmig danken ihren Familien, ihren Freunden sowie dem ganzen GZSZ-Team für die liebevolle Unterstützung während der Schwangerschaft und freuen sich auf die anstehende Zeit mit ihrem neugeborenen Kind.
„In diesem Moment bin ich so voller Stolz und Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können“, teilt Nina ihren Fans die Ankunft des Babys auch bei Instagram mit.
So verkündete GZSZ-Schauspielerin Nina Ensmann ihre Schwangerschaft
„Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind“, mit diesen Worten verkündete Nina Ensmann Ende Oktober ihre Schwangerschaft. Anfang Dezember hieß es dann: Abschied nehmen von GZSZ. Die Schauspielerin ging in Baby-Pause – und nur zwei Monate später ist ihr Nachwuchs endlich auf der Welt.
Streaming-Tipp: GZSZ rund um die Uhr auf RTL+ schauen – das ist hier möglich!
Nina und Marc im Baby-Glück
Für sie und ihren Partner Marc ist das Baby die Krönung für ihre Beziehung, die schon unglaubliche 16 Jahre anhält. Wie sie schon während der Schwangerschaft vor Stolz geplatzt sind, zeigen wir hier im Video.
Nach der Traumschwangerschaft, für die Nina Ensmann unglaublich dankbar ist, beginnt jetzt ein ganz neues Kapitel, auf das die Schauspielerin-Jährige schon lange hingefiebert hat. Mitte 2024 ruft dann der Kiez: Ninas Serien-Comeback ist derzeit für den Sommer 2024 geplant. Doch jetzt heißt es erstmal: kennenlernen und kuscheln, was das Zeug hält! (kwa)