Bereits im 5. Monat schwanger

Exklusiv: AWZ-Star Ania Niedieck wird zum 2. Mal Mama

24. April 2019 - 15:03 Uhr

Ania Niedieck im zuckersüßen Baby-Talk

Einfach nur zuckersüß! Am AWZ-Set gibt es freudige Baby-News zu verkünden. Ania Niedieck (spielt die Rolle der Isabelle Pachlhuber) ist zum zweiten Mal schwanger. Zusammen mit Ehemann Chris freut sich die Schauspielerin jetzt auf den kleinen weiblichen oder männlichen Zwerg in ihrem Bauch. Mehr dazu verrät Ania im Video.

AWZ-Star ist bereits im 5. Monat schwanger

Ania Niedieck zusammen mit ihrem Mann Chris und Töchterchen Charlotte.
Freudestrahlend streckt Ania ihren Babybauch in die Kamera.
© Ania Niedieck

Nach Töchterchen Charlotte, die mittlerweile schon 3 Jahre alt ist, ist Ania nun zum zweiten Mal schwanger. Und zwar schon eine ganze Weile, denn die Schauspielerin ist bereits im 5. Monat. Noch bis Mitte Juni steht die 35-Jährige für "Alles was zählt" vor der Kamera. Im TV wird ihr vorläufiger Abschied dann im Hochsommer zu sehen sein.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Beim Thema Schwangerschaft wird eine Frage ja immer wieder gestellt: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? "Die Ärzte sind sich noch nicht sicher und sagen, ich muss mich da noch ein bisschen in Geduld üben. Bei Charlotte habe ich es auch erst sehr spät erfahren, dass sie ein Mädchen wird", plaudert Ania aus dem Nähkästchen.

Warum sie die Schwangerschaft so lange geheim gehalten hat und ob sie nach der Geburt des Kindes zu AWZ zurückkehren wird, das verrät sie uns im Video.

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.