Auch Laura bekommt die volle Breitseite ab
Wendler-Vater wettert nach Baby-News: „Mein Sohn ist ein Spinner“
von Sebastian Tews
Diese Nachricht ist IHM nicht EGAL! Laura Müller (22) und Sänger Michael Wendler (50) ließen am Montagmorgen bei Instagram die Baby-Bombe platzen: „Liebe im Bauch. Unser großes Glück ist unterwegs.“ Es gibt aber eine Person, die sich darüber nicht so richtig freuen kann: Wendler-Vater Manfred Weßels! „Mein Sohn ist ein Spinner“, sagt er im Gespräch mit RTL und wettert auch ordentlich gegen Laura Müller.
Harte Worte von Wendler-Vater Manfred Weßels
„Ich halte das für keine gute Idee, jetzt noch ein Kind in die Welt zu setzen, schon gar nicht mit Laura“, findet Weßels. Aber warum? Wendlers Schwester Bettina Skowronek freut sich sehr für das Paar, redet gegenüber RTL von einem „Produkt der Liebe“. Doch Manfred Weßels schlägt da ganz andere Töne und vermutet auch, dass Laura Müller einen Plan hat: „Sie hat für mich nicht alle Latten am Zaun und hat gezielt jemanden gesucht, um in die Öffentlichkeit zu kommen“, poltert Weßels. Und dann legt er nochmal nach: „Sie ist für mich billig und ein verkommenes Objekt.“ Harte Worte! Die aber auch nicht überraschend kommen! Denn dass das Verhältnis zwischen Weßels und seinem Sohn zerrüttet ist, weiß man schon länger.
Lese-Tipp: Der Wendler wird Vater! Schwester Bettina: "Adeline wird gemischte Gefühle haben"
Im Video: Manfred Weßels teilt gegen seinen Sohn Michael Wendler aus
30 weitere Videos
2020 brachte Manfred Weßels sogar ein Buch über den Wendler heraus und erzählte im Interview mit RTL: „Lügen, Betrügen, das war seine Art.“ Sogar Joel (18), der Halbbruder des Schlagerstars soll sehr unter der Situation leiden und in der Schule sogar gemobbt worden sein. Weßels schloss sogar eine Versöhnung mit seinem Sohn kategorisch aus: „Ich will nie wieder Kontakt zu ihm haben. Und er hat auch an meinem Grab nichts verloren.“ In der Familie des Schlagersängers werden eben nicht nur sanfte Töne angestimmt...