Obwohl er es zurückhalten wollte

Zeigt Justus Nathalie das Sex-Video doch noch?

12. Mai 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3941 vom 12.05.22

Maximilian bangt um seine Ehe, seit Justus gedroht hat, Nathalie das Sex-Video von Caroline und ihm zu zeigen. Um ihm zuvorzukommen, ruft er Nathalie an und warnt sie vor Justus' Besuch: Er wolle nur wieder irgendwelche Lügen über ihn erzählen und sie solle ihm nicht glauben. "Der Typ will mir schaden, er will uns auseinanderbringen."

Diese Nachricht beunruhigt Nathalie. Sie hat endgültig genug von dem Kleinkrieg zwischen Maximilian und Justus. So geht sie zu Malu, um mit ihr über ihre Männer zu reden. Aber dann taucht Justus auf und Nathalies Besuch verleitet ihn dazu, ihr das Sex-Video ihres Ehemanns tatsächlich zu zeigen. Was genau geschieht, zeigt das Video oben.

AWZ-Interview: Werden Maximilian und Justus jemals Freunde?

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie geht es mit Maximilian und Justus weiter? Neue AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf RTL+ zum Abruf bereit. (bmö)