Der Womanizer der Serie

AWZ: Die Frauen im Leben des Ben Steinkamp

30. Juni 2020 - 8:51 Uhr

Das Leben von Ben Steinkamp hat sich um 360 Grad gedreht

Seit Nils in Ben Steinkamps (Jörg Rohde) Leben getreten ist, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Aus dem einstigen Draufgänger-Typen ist ein liebevoller Vater geworden. Im aktuellen Seriengeschehen nähern sich Kim (Jasmin Minz), die Mutter seines Sohnes, und er ein kleines bisschen an. Die beiden hatten einen One-Night-Stand, aus dem der kleine Sonnenschein hervorgegangen ist.

In der aktuellen AWZ-Folge erinnert sich Kim an ihr Kennenlernen mit Ben zurück. Nicht das erste Mal, dass Ben einer Frau auf Anhieb den Kopf verdreht hat. Wir zeigen Ihnen im Video die wohl schönsten "Magic Moments" aus dem Leben des Ben Steinkamp.

So haben sich Kim und Ben kennengelernt

Kim und Ben haben einen Sohn, der aus einem One-Night-Stand entstanden ist. Wie haben sich die beiden damals eigentlich kennengelernt? Kim erzählt Ina eines Nachmittags die ganze Geschichte. Es begann mit einer Taxifahrt …

Die ganze Story gibt es hier zum Lesen.

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von "Alles was zählt" gibt es immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.