Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 5. Juli 2021 in drei TeilenMo gerät ins Visier der Polizei

Mo will Ina in der nächsten Woche einen Gefallen tun und übernimmt eine Essensauslieferung für sie. Er ahnt nicht, dass sich in den Boxen nicht nur leckere Gerichte, sondern auch einige Koks-Tütchen befinden. Das erfährt er erst, als sich die Kripo einschaltet und Mo plötzlich als Verdächtiger dasteht.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Robin Julius (spielt Bastian Zwinger). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Justus verliert die Beherrschung (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nicht nur sein Ehe-Aus macht ihm zu schaffen, nun erfuhr Justus auch noch, dass Malu seinen Bruder Finn liebt und deswegen vor ihrer Hochzeit mit ihm geschlafen hat. Diese Nachricht zieht ihm den Boden unter den Füßen weg und er schlägt wütend um sich.

Isabelle überschreitet ihre Kompetenzen (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Isabelle arbeitet als Aushilfe im „Prunkwerk“, obwohl sie früher einmal die Besitzerin der Mode-Boutique war. Dieser Zustand ist inakzeptabel für sie und sie arbeitet daran, ihre Machtposition zurückzuerobern – sehr zum Leidwesen der jetzigen Geschäftsführerin Kim.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 02.07.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3720 vom 02.07.21: Chiara steht enorm unter Druck: Teamchefin Simone setzt bei der Deutschen Meisterschaft ihre ganze Hoffnung auf sie, da sie nach Gretas Weggang die einzige Läuferin im Kader ist und die Meisterschaft auch noch im Zentrum ausgetragen wird. Doch ihr verletztes Knie ist noch nicht ausgeheilt. In ihrer Not ist Chiara versucht, eine Dummheit zu begehen.

AWZ und „Unter uns“ setzen ein Zeichen gegen Rassismus

awz rassismus
Die Schauspieler von „Alles was zählt“ und „Unter uns“ beziehen Stellung gegen Rassismus.

In einer neuen „Alles was zählt“-Geschichte wird Mo aufgrund seiner Hautfarbe verdächtigt, in kriminelle Geschäfte verwickelt zu sein. Dies ist im wahren Leben keine Seltenheit. Die Schauspieler der Serie positionieren sich klar gegen das so genannte „Racial Profiling“.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.