Trennung verarbeitet?

Justus kehrt nach Essen zurück

17. Juni 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3709 vom 17.06.21

Justus hat Essen verlassen, um die Trennung von Ehefrau Malu zu verarbeiten. Die hatte wegen seiner zahlreichen Intrigen einen Schlussstrich gezogen. Justus glaubte jedoch, dass sie ihn wegen Finn verlassen hat und war umso mehr verbittert.

Nun beendet Justus seine Auszeit und kehrt nach Essen zurück. Akzeptiert er inzwischen die Trennung von Malu und schaut nach vorne? Oder steckt er immer noch in seinem Liebeskummer und Hass auf seinen Bruder fest? Wie es Justus geht, ist oben im Video zu sehen.

AWZ-Star Lisandra Bardél über die Trennung von Malu und Justus

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Justus, Malu und Finn weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in den neuen AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant