Schluss wegen Finn?

Justus macht Malu eine böse Unterstellung

26. Mai 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3693 vom 26.05.21

Malu ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, nachdem sie erfahren hat, dass Justus hinter der Manipulation der Medikamenten-Studie steckt. Justus ist deswegen total verzweifelt. Trotz allem liebt er Malu und will sie nicht verlieren.

Aber dann kommt Justus ein böser Verdacht: Hat Malu ihn vielleicht nicht wegen seiner Intrige, sondern aus einem anderen Grund verlassen? Will sie nun mit Finn zusammenkommen? Bestimmt hat sie immer noch Gefühle für ihn und suchte nur einen Anlass, Justus zu verlassen.

Dieser Gedanke lässt Justus keine Ruhe und er geht zu Malu, um das zu klären. Dabei wird er allerdings ziemlich laut und es kommt zu einer unschönen Szene, wie das Video oben zeigt.

Die beliebtesten AWZ-Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Hat Justus Malu endgültig verloren? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.