Wer startet nun bei der Deutschen Meisterschaft?

Gretas Weggang stürzt das Zentrum in die Krise

01. Juli 2021 - 8:11 Uhr

AWZ-Folge 3719 vom 01.07.21

Dass Greta den Steinkamp-Kader so plötzlich verlassen hat, stellt Simone vor eine Riesenproblem. Wer startet nun für sie bei der Deutschen Meisterschaft? Greta war ihre Medaillenhoffnung, die dem Kader zu neuem Ruhm verhelfen sollte, und nun ist sie weg. Jetzt haben sie nur noch eine Läuferin im Team – Chiara –, aber die ist verletzt und ob sie bis zur Meisterschaft fit ist, ist mehr als fraglich. Simone beruft ein Krisenmeeting ein und erörtert mit Trainer Deniz die heikle Lage. Was sie besprechen und welch schwere Entscheidung Simone am Ende trifft, ist oben im Video zu sehen.

Hier gibt's interessante Backstage-Einblicke!

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es für den Steinkamp-Kader weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.