Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 2. August 2021 in drei Teilen

Der Kampf ums „Prunkwerk“ beginnt

02. August 2021 - 8:55 Uhr

Kim erkennt Isabelles wahre Absichten (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Kim, die neue Geschäftsführerin des "Prunkwerk", hat die ehemalige Besitzerin Isabelle als Aushilfe eingestellt. Spätestens jetzt stellt sich heraus, dass das keine gute Idee war: Kim entdeckt, dass Isabelle hinter ihrem Rücken daran arbeitet, die Boutique zurückzukaufen. Dabei sieht Kim jedoch nicht tatenlos zu.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Jörg Rohde (spielt Ben Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Chiara steht zu ihrer Tat (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Chiara hatte es zugelassen, dass Malu ihren Medikamentendiebstahl auf sich nimmt, um ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft nicht zu riskieren. Nun ist die Meisterschaft vorbei und Chiara hält es nicht länger aus, die Wahrheit zu verschweigen.

Eine neue Perspektive für Vanessa und Christoph (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Vanessa und Christoph haben das Angebot bekommen, für ein medizinisches Projekt nach Südkorea zu gehen. Vanessa reizt es schon lange, für einige Zeit im Ausland zu arbeiten und auch Christoph hat Interesse an einer Abwechslung. Aber dann kommt der Haken…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 30.07.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3740 vom 30.07.21: Mo hat erfahren, dass Ina hinter der Drogen-Geschichte steckt und er wegen ihr Ärger mit der Polizei hatte. Um den Schaden wiedergutzumachen, verlangt Mo von ihr, sich selbst anzuzeigen. Kommt Ina dem nach?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant