Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 26. April 2021 in drei Teilen

Gretas Geheimnis wird gelüftet

26. April 2021 - 14:41 Uhr

Was hat Greta bisher verschwiegen? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Deniz hatte einen One-Night-Stand mit Greta, bevor er wusste, dass sie eine erfolgreiche Eiskunstläuferin ist und in den Steinkamp-Kader wechseln wird. Da sie nun in seinem Team ist, macht er einen Haken an die Geschichte und hält professionelle Distanz zu ihr. Er ahnt nicht, dass Greta ihm etwas verheimlicht.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Alexandra Fonsatti (spielt Chiara Nadolny). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Justus wird immer skrupelloser (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Justus hat einen neuen Plan, wie er sich an seinem Bruder rächen kann. Hierfür braucht er jedoch Isabelle und er zwingt sie, ihm zu helfen. Aber sein Plan ist so fies, dass selbst eine abgebrühte Intrigantin wie Isabelle davor zurückschreckt.

Ein Wink des Schicksals? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Ina träumt von einer eigenen Koch-Insel, hat aber nicht das Geld, sich eine zu kaufen. In der nächsten Woche lernt sie einen Promi-Koch kennen, der ihr einen Deal vorschlägt und ihren Traum in greifbare Nähe rücken lässt.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 23.04.21 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3672 vom 23.04.21: Vanessa hat auf Christophs CT-Bild etwas gefunden, das wie ein Tumor aussieht und teilt ihm ihren Verdacht mit. Wie reagiert Christoph?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant