Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 23.01.2023 in drei Teilen

Showdown zwischen Maximilian und Achim Holzer

Maximilian kämpft gegen Achim Holzer Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 1)
02:52 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 1)
Maximilian kämpft gegen Achim Holzer

30 weitere Videos

Kampf um Leben und Tod (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Maximilian glaubt, dass die Gefahr durch Achim Holzer gebannt ist. Der hat mit Romys Hilfe nun nichts mehr gegen seinen Sohn Alexander in der Hand und auch Romy ist vor ihm in Sicherheit. Doch es ist nur die Ruhe vorm Sturm. Achim Holzer kommt in der nächsten Woche mit Verstärkung nach Essen zurück und nimmt Maximilian, Alexander und Nathalie im Zentrum gefangen. Dort kommt es dann zum Kampf um Leben und Tod.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Suri Abbassi (spielt Leyla Öztürk). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Gabriel wehrt sich gegen den „Terror-Nachbarn“ (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Seit einigen Tagen treibt ein Fremder in der Siedlung sein Unwesen, der den Nachbarn in anonymen Briefen droht, sie wegen kleiner Vergehen beim Ordnungsamt zu melden. In der „No. 7“, dem „Prunkwerk“ und dem Imbiss sind solche Schreiben schon eingetrudelt. Während Henning und Yannick beschließen, besonnen mit der Sache umzugehen, geht Gabriel gegen den „Terror-Nachbarn“ auf die Barrikaden.

Gabriel rebelliert gegen den Drohbrief-Schreiber Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 2)
02:51 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 2)
Gabriel rebelliert gegen den Drohbrief-Schreiber

30 weitere Videos

Scheitert Leyla wegen Annas Intrige? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Anna hatte Leylas alte, gut eingetragene Schlittschuhe weggeworfen, um sie von ihrer Teilnahme am Rhein-Ruhr-Cup abzuhalten. Leyla bekommt die Schuhe zwar zurück, aber die sind nun kaputt und sie kann auf keinen Fall darin laufen. Also beschließt sie, mit ihren neuen, noch nicht eingetragenen Schlittschuhen an den Start zu gehen. Aber davon bekommt Deniz Wind.

Leylas Teilnahme am Rhein-Ruhr-Cup steht auf der Kippe Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3)
02:42 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3)
Leylas Teilnahme am Rhein-Ruhr-Cup steht auf der Kippe

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 20.1.2023, bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4117 vom 20.01.23: Maximilian glaubt, Achim Holzer, Alexanders Erpresser, losgeworden zu sein und in Zukunft Ruhe vor ihm zu haben. Liegt er richtig?

Maximilian wähnt sich vor Holzer in Sicherheit AWZ-Folge vom 20.01.23
01:37 min
AWZ-Folge vom 20.01.23
Maximilian wähnt sich vor Holzer in Sicherheit

30 weitere Videos

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen