Eine Hand wäscht die andere

Maximilian schlägt Romy einen Deal vor

Was ist Maximilians Plan mit Romy? AWZ-Folge vom 18.01.23
01:09 min
AWZ-Folge vom 18.01.23
Was ist Maximilians Plan mit Romy?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4115 vom 18.01.23

Trotz ihrer Angst vor ihrem Zuhälter Achim Holzer hat Romy Kontakt zu Alexander aufgenommen und sich mit ihm in der Eishalle getroffen. Alexander freut sich, sie wiederzusehen, ist aber auch wütend auf sie, weil sie ihn für Holzers Zwecke benutzt hatte. Romy versucht ihm klarzumachen, dass sie keine andere Wahl hatte, weil Holzer sie unter Druck gesetzt hat. Sie will auch unbedingt weg von ihm, weiß nur nicht, wie sie das anstellen soll.

Alexander nimmt Romy mit zu seinem Vater in die Villa. Der kann ihr helfen, von Achim Holzer wegzukommen, aber dafür muss sie auch etwas für ihn tun. Welchen Deal er Romy vorschlägt, zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars finden Sie hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Maximilian Achim Holzer mit Romys Hilfe loswerden kann, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge vom 18.01.23 auf RTL+ zu sehen. (bmö)