Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 02.10.2023 in drei Teilen
Gesteht Leyla Yannick ihre Gefühle?
Aus Sex ist Liebe geworden – zumindest für Leyla. Um Yannick als besten Freund nicht zu verlieren, hat sie ihre Gefühle bisher für sich behalten. Ihm ist eine Veränderung in Leylas Verhalten jedoch nicht verborgen geblieben. In der Eishalle konfrontiert Yannick Leyla und möchte wissen, ob sie sich in ihn verliebt hat. Wird Leyla ihm die Wahrheit erzählen?
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Stefan Bockelmann (spielt die Rolle Henning Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:
Hannas bittere Erkenntnis (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Die Affäre zwischen Kilian und Imani läuft bisher im Verborgenen, was auch daran liegt, dass Imani ihre Affäre vor ihren Freundinnen als einen Arbeitskollegen namens „Dr. Sexy“ deckt! Als Imani und Kilian am Imbiss aufeinandertreffen und sich heimlich Nachrichten schicken, ist es ausgerechnet Hanna, die das auffällig unauffällige Verhalten der Beiden bemerkt. Sie bekommt eine bittere Ahnung: Hat ihre Freundin etwa eine Affäre mit ihrem alten Schwarm?
Ein verhängnisvolles Gespräch? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Justus wird mit vermeintlichen Videos von Jennys Doppelgängerin erpresst: Aufenthaltsort gegen Geld. Während Maximilian die Videos auf Echtheit prüfen lässt, kann es Justus nicht schnell genug gehen, auch weil der Erpresser Druck auf ihn ausübt. Während die Beiden ihr weiteres Vorgehen besprechen, bemerken sie nicht, dass sie ausgerechnet vom Erpresser selbst belauscht werden. Wird er an entscheidende Infos gelangen?
„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen
Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen.