Serienstar im ganz romantischen Interview
AWZ-Star Amrei Haardt: Innerhalb von einer Woche privat und in der Serie unter der Haube

In der täglichen Serie „Alles was zählt“ spielt Amrei Haardt (30) Nathalie Reichenbach, die Cousine von Isabelle (Ania Niedieck). Bei AWZ muss ihre Rolle gerade damit zurechtkommen, dass ihr Freund Maximilian (Francisco Medina) zu zwölf Jahren Haft verurteilt wurde. Drama und Herzschmerz im TV – aber sowohl im Privatleben, als auch im TV gibt es ein Happy-End. Denn Amrei hat innerhalb kürzester Zeit ihrem Liebsten Chris im wahren Leben und Schauspiel-Kollege Francisco Medina im TV das Jawort gegeben.
Amrei hat viele Dinge mit ihrer Serienrolle gemeinsam
„Das Witzige ist, dass ich innerhalb von einer Woche privat und dann vor der Kamera geheiratet habe“, lacht die Schauspielerin in unserem Interview. Doch nicht nur das hat sie mit ihrer Rolle Nathalie gemeinsam. „Wir lieben beide das Meer, Reisen und wir haben ein Löwenherz, wenn es um unsere Liebsten geht“, erzählt Amrei weiter. Während allerdings bei AWZ Nathalie Maximilian zuerst einen Antrag machte, durfte sich Amrei über eine romantische Geste ihres Liebsten freuen: „Ich hatte ehrlich gesagt nie eine Vorstellung vom Antrag. In dem Moment war es aber sehr romantisch und schöner hätte es nicht sein können. Am Meer, da wo ich am liebsten bin.“
Bei AWZ: Nathalie gibt Maximilian das Jawort

„Alles was zählt ist Liebe“
Was für eine schöne Überraschung. Amrei Haardt und ihr Freund Chris haben sich das Jawort gegeben und teilen ihren besonderen Tag mit einem schönen Foto bei Social Media mit ihren Fans.