„Es ist eine Katastrophe!“Simone ist über Deniz‘ Kündigung schockiert
Deniz hat seinen Job als Cheftrainer im Zentrum gekündigt, nachdem er von Simones Heimlichkeiten erfahren hat und nun sogar der Eislauf-Kader gesperrt wurde. Das ist ein harter Schlag für Simone und sie versucht verzweifelt ihn umzustimmen, aber ohne Erfolg. Deniz bleibt bei seinem Entschluss und blockt jede weitere Diskussion ab.
Resigniert geht Simone ins Zentrum und begegnet dort ihrem Kompagnon Justus. Dem teilt sie die unglückliche Entwicklung mit, über die auch Justus entsetzt ist. „Ja, ich weiß, es ist eine Katastrophe“, pflichtet Simone ihm bei. „Er ist der beste Trainer, den wir hier je hatten.“ Findet Simone noch einen Weg, Deniz zu halten? Das Video oben verrät mehr.
Noch mehr AWZ-Videos finden Sie hier:
02:36Daniel Noah lässt seine Zeit Revue passieren
00:52Bei Hennings Handwerker-Aktion läuft was schief
03:46DAS planen sie jetzt
04:05Rollen Ingo und Jenny kommen extra aus Mallorca zurück
02:28Wie geht es für seine Rolle Elias weiter?
03:58Sängerin LaFee taucht auf besondere Weise in der Serie auf
01:40Ein besonderer Moment für Shaolyn Fernandez
01:16Daniel Noah verlässt die Serie
01:30Zwei Rollen verabschieden sich in ein neues Abenteuer
01:00Elias ist zurück in Essen
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Ob Deniz es sich mit der Kündigung doch noch anders überlegt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)

































