Sie hat sein Hemd zerrissen

Bekommt Leyla Ärger mit Maximilian?

18. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3796 vom 18.10.21

Leyla sitzt in der Patsche. Sie hat versehentlich Maximilians Hemd zerrissen, als sie auf der Suche nach einer Fachzeitschrift für Nathalie in deren Schrank geschnüffelt hat. Und das, wo sie sowieso schon Schiss vor Maximilian hat, über den sie bisher nur Schauermärchen gehört hat. Was wird er mit ihr machen, wenn er das ruinierte Hemd sieht?

Zu ihrem größten Entsetzen kommt Maximilian auch noch ins Zimmer und sieht, was Leyla angerichtet hat. "Das war schon so", behauptet Leyla starr vor Schreck und sucht schnell das Weite. Aber kommt sie wirklich so einfach davon? Wie Maximilian auf Leylas Panne reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten AWZ-Videos gibt es hier zu sehen:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie sich das Verhältnis zwischen Leyla und Maximilian entwickelt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge vom 18.10.21 auf TVNOW zu sehen.