Schauspielerin hat AWZ-Gastauftritt
Überraschendes Comeback bei „Alles was zählt“: Sila Sahin ist zurück
Willkommen zurück!
Das heißt es jetzt für Sila Sahin bei „Alles was zählt“. Nachdem sich ihre Rolle Miray Ende 2023 vom Serien-Bildschirm verabschiedet hat, folgt jetzt ein Blitz-Comeback. Bereits ab März steht Sila wieder in den Kölner Studios vor der Kamera. Wie sehr sie sich darauf freut und was die Fans jetzt erwartet, gibt es oben im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Sila Sahin: „Es macht mich total stolz, das machen zu können, was ich liebe!“
Nachdem ihre Rolle aufgebrochen ist, um an einer TV-Show teilzunehmen und ihren Traum, Influencerin zu werden in Thailand wahr werden zu lassen, hat sich Sila eine Dreh-Pause gegönnt. Zeit für sich und ihre Familie.
Damit ist bald aber wieder Schluss, denn ab dem 11. März geht es für Sila wieder ans Set. „Es macht mich total stolz, das machen zu können, was ich liebe“, so die Schauspielerin.
Streaming-Tipp: Neue Folgen von „Alles was zählt“ stehen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ zum Abruf bereit.
Wie lange bleibt Sila Sahin bei AWZ?
Wie lange wird Sila ihren Fans dieses Mal erhalten bleiben? Dazu sagt sie: „Da Miray ein absoluter Wirbelwind ist, kann man das bei ihr nie so ganz genau sagen. Aber: Die Fans dürfen sich auf eine spannende Rückkehr freuen.“
Und zu der gibt es noch ein paar Fragen: Konnte Miray mit der Teilnahme an „Love the Date-Queen“ ihren Traum verwirklichen? Oder spukt vielleicht immer noch Lars (Filip Pavlović) in ihrem Kopf rum?
All das werden die neuen AWZ-Folgen zeigen - die Ausstrahlung ist voraussichtlich im Mai 2024. (rgä)