1,5 Millionen für sein Verschwinden

Nimmt Justus Maximilians Angebot an?

20. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3798 vom 20.10.21

Simone will, dass Justus nach all dem Unheil, das er angerichtet hat, das Zentrum verlässt. Da Justus sich weigert, bietet Maximilian ihm schließlich 1,5 Millionen Euro dafür, dass er verschwindet. "Haben wir einen Deal?", fragt er Justus, um die Sache dingfest zu machen. Aber Justus kann das so schnell nicht entscheiden. "Ich denke darüber nach", vertröstet er ihn.

Justus berät sich mit seinem Bruder Finn über Maximilians Angebot. Er hat vor, es auszuschlagen: "Wenn ich das Geld nehme, dann ist das so was wie ein Schuldeingeständnis." Finn rät ihm jedoch, das Angebot anzunehmen: "Aber du hättest keine Schulden mehr … Nimm das Geld, mach einen sauberen Cut!" Ob Justus auf Finn hört und sich auf den Deal mit Maximilian einlässt, ist oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten AWZ-Videos sehen Sie hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Justus und den Steinkamps weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.