Im Krankenhaus hört ihr Herz auf zu schlagen

Mo kann Michelles Tod nicht fassen

9. September 2019 - 12:39 Uhr

AWZ-Folge 3267 vom 09.09.19

Michelle wurde bei der Eis-Show das Opfer eines Anschlags: Die Show-Waffe wurde gegen eine echte ausgetauscht und Michelle wurde angeschossen. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Leben. Zuerst sieht es so aus, als würde sie es schaffen. Aber dann geschieht das Schreckliche: Michelle hat einen Herzstillstand und Finn gelingt es nicht, sie wiederzubeleben. Sie stirbt.

Michelle stirbt im Krankenhaus

AWZ: Mo hält die tote Michelle in seinen Armen.
Mo kann nicht glauben, dass Michelle tot ist.

So sehr Finn sich auch bemüht, Michelle ins Leben zurückzuholen, es ist umsonst: Auf dem Monitor erscheint eine flache Linie. Er konnte sie nicht retten. Michelle ist tot. Als Mo begreift, was geschehen ist, stürzt er zum Bett und nimmt seine leblose Freundin in die Arme. "Michelle, bleib bei mir, bitte!", ruft er verzweifelt aus.

Wie fassungslos Mo über Michelles Tod ist, ist oben im Video zu sehen. Die ganze AWZ-Folge steht jetzt schon bei TVNOW zur Verfügung.