RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Mo erwischt Lucie beim Lügen

Heimlichkeiten wegen Ina

Mo erwischt Lucie beim Lügen

Mo erkennt, dass Lucie ihn angelogen hat AWZ-Folge vom 18.08.2021

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3753 vom 18.08.21

Mo ärgert es, dass Lucie sich so viel um Ina kümmert, wo die ihm doch so übel mitgespielt hat. Wegen ihr ist er beinahe im Gefängnis gelandet. Daher erwartet er, dass Lucie als seine Freundin zu ihm hält und nicht zu Ina. Aber Ina ist Lucies Schwester und die kann Lucie nicht einfach hängen lassen. Also ist sie auch weiter heimlich für sie da – bis allerdings Mo Wind davon bekommt. Was sich genau abspielt, ist oben im Video zu sehen.

Das sagen die AWZ-Stars zum Streit der Ziegler-Geschwister

Bei Familie Ziegler hängt der Haussegen schief AWZ-Zoff

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen