Hängt er Romy hin?

Maximilian trifft Achim Holzer

Maximilian spricht mit Achim Holzer AWZ-Folge vom 17.01.23
01:58 min
AWZ-Folge vom 17.01.23
Maximilian spricht mit Achim Holzer

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4114 vom 17.01.23

Maximilian hat herausgefunden, dass Romy, die Alexander angeblich getötet hat, noch lebt und dass Achim Holzer nun nichts mehr gegen ihn in der Hand hat. Er will nun zu Holzer gehen, um ihm zu sagen, dass er Bescheid weiß und er seinen Sohn in Ruhe lassen soll. Das will Alexander jedoch nicht, denn er fürchtet, dass Holzer Romy dann aus Wut etwas antun wird. Aber dennoch kommt es zu einem Treffen der beiden Männer. Was genau sagt Maximilian Achim Holzer? Verrät er, dass er weiß, dass Romy lebt und bringt sie dadurch in Gefahr? Das Video oben zeigt das Gespräch der beiden.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die spannende Geschichte mit Alexander und seinem Erpresser weitergeht, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)