RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Maximilian regelt das Tacla-Problem auf seine Weise

Gegen Patentrecht verstoßen?

Maximilian regelt das Tacla-Problem auf seine Weise

Maximilian hilft Lucie, das Tacla-Problem zu lösen AWZ-Folge vom 06.10.2021
01:22 min
AWZ-Folge vom 06.10.2021
Maximilian hilft Lucie, das Tacla-Problem zu lösen

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3788 vom 06.10.21

Lucie ist schockiert, als ein fremder Mann im Zentrum auftaucht und behauptet, dass das Patent für die Tacla-Rinde bereits vergeben sei. Die Steinkamps nutzen das Naturprodukt demnach widerrechtlich für ihre neue Kosmetiklinie „Tacla, the Secret“ und müssen nun Strafe zahlen. Maximilian bekommt das mit und will die Sache regeln. Er ahnt, dass der Mann ein Betrüger ist, der das Zentrum abzocken will. Um herauszufinden, was genau er im Schilde führt, muss er mehr über ihn erfahren. Also spielt er sich an den Fremden heran und versucht schließlich, ihn in der „Sieben“ betrunken zu machen. Was Maximilian genau mit ihm vorhat, ist oben im Video zu sehen.

Das Zentrum bekommt ein Problem mit "Tacla, the Secret"

Lucie bekommt schlechte Nachrichten AWZ-Folge vom 05.10.2021
01:51 min
AWZ-Folge vom 05.10.2021
Lucie bekommt schlechte Nachrichten

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Maximilian dem Betrüger das Handwerk legen kann, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.