Er kann’s nicht lassen!

Maximilian mischt sich wieder in die Geschäfte des Zentrums ein

13. Oktober 2021 - 9:17 Uhr

AWZ-Folge 3793 vom 13.10.21

Maximilian ist aus dem Gefängnis raus und will mit Ehefrau Nathalie in Essen ein neues Leben beginnen. Nur weiß er mit seiner neuen Freiheit noch nicht viel anzufangen. Während Nathalie ihren Job als Krankenschwester zurückbekommen hat und einer sinnvollen Tätigkeit nachgeht, sitzt er allein zu Hause.

Die Hände in den Schoß legen ist aber nicht Maximilians Ding. Nur was kann er tun? Er hatte überlegt, ein Speditionsgeschäft aufzubauen, hat aber noch keinen konkreten Ansatzpunkt. Und ein Job im Zentrum ist ausgeschlossen - Jenny hatte ihn eindringlich gewarnt, sich aus den Geschäften herauszuhalten. Wie er nun aber doch wieder einen Fuß in die Tür kriegen könnte, zeigt das Video oben.

Weitere AWZ-Highlights gibt es hier im Video:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob es Maximilian gelingt, wieder ins Zentrum einzusteigen, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.